Kreativgruppe für Jedermann im Mittrops Hof

Treffen der Kreativgruppe jeden Dienstag von 16:00 bis 20:00 Uhr im Mittrops Hof.

Diese Gruppe soll interessierten Personen unentgeltlich die Möglichkeit geben, einmal pro Woche Dienstags von 16:00 bis max. 20:00 Uhr aus einem quasi unerschöpflichen Fundus von Ideen einfach und kostengünstig schöne Dinge zu basteln oder zu handarbeiten.

Es kann jeder mitmachen, um Anmeldung per PN, eMail oder WhatsApp wird jedoch gebeten. Die auf dieser Seite vorgestellten Dekorationsgegenstände sind alle von Mitgliedern der Bastelgruppe für den Eigenbedarf hergestellt worden und sind nicht zum Verkauf gedacht. Die hier vorgestellte Bastelgruppe verfolgt auch keinerlei gewerbliche Absichten. Es wäre jedoch schön, wenn sie dem Einen oder Anderen als Anregung für eigene Kreationen dienen würden.

Weitere Informationen in diesem Link