Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ über das Radio.

Für alle, die am gestrigen Abend nicht die Möglichkeit hatten dem Aufruf „Schalt Dein Radio ein“ zu folgen, bietet die städtische Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ allen Interessierten an, die Interviews und Wortbeiträge als Podcast nachzuhören.
„Von den Grußworten über eine Kurzgeschichte und nicht zu vergessen den Beitrag von Hildegard Brömmelstrote ist alles dabei“, laden Lena Leberl und Simon Büscher von der Leitstelle zum Nachhören ein.
Am nächsten Mittwoch, 2. Dezember, geht dann die zweite Produktion der Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ über das Radio. Dann sind SINN-Konferenz und Ehrenamtstag Mittelpunkt der Sendung. Ausgestrahlt wird sie im Bürgerfunk auf den Frequenzen von Radio WAF um 20 Uhr. Benötigt wird ein herkömmliches Radio mit UKW-Empfang. Den besten Empfang im Raum Ahlen bietet die Frequenz 92,6 MHz (im Kabel 105,7 MHz).
Weitere Empfangsmöglichkeiten: Per Smartphone in der Radio-WAF-App, auf Smart-Speaker per tunein, oder im Livestream auf der Homepage von Radio WAF (www.radiowaf.de). Auskünfte erteilt die Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ unter Tel. 02382 59450 (bueschers@stadt.ahlen.de).
www.senioren-ahlen.de
Podcast-Angebot
Teil 1: Grußworte von Bürgermeister Dr. Alexander Berger, Manuela Esper, Anne
Althaus sowie Stadtprinz Heinzpeter I.