Serie: "Unterwegs mit offenen Augen (5)


Zahnarzt gesucht!

In der Zwischenzeit sind die Mammuts in Ahlen all gegenwärtig, auch wenn hier und da ein Mammut einmal verschwindet (siehe Bäckerei an der Beckumer Straße) oder versetzt wird.

Foto: Privat

Foto: Privat

Dafür gibt es dann neue wie an der Zeche und weitere werden bestimmt noch folgen.

Schade nur, wenn diese netten Ahlen-Symbole beschädigt werden. Hier zwei Beispiele, aufgenommen an der Beckumer Straße und am Europakreisel an der Dolberger Straße.

Und da fragt man sich ein wenig schmunzelnd, ob da vielleicht ein Zahnarzt helfen kann. Denn mit einem 'schlimmen' Verband ist es genauso wenig getan wie mit Dauerstützen unter beiden Zähnen.

Wie dem auch sei, diese Mammuts passen mittlerweile sehr gut ins Straßen- und Geschäftsbild Ahlens und sind ein guter Werbeträger.