Senioren-Seite im neuen Gewand

Über zehn Jahre arbeitet nun das Redaktionsteam www.senioren-ahlen.de zusammen. Nun hat sich das Erscheinungsbild geändert. 

Foto:Tim Reckmann/pixelio.de

Tag um Tag, Woche um Woche wurde Unterhaltsames, Informatives und Neues aus der Seniorenarbeit in Ahlen publiziert.

Das geht auch so weiter, immer bestrebt aktuell und kurzweilig zu sein. Jedoch eines ändert sich:

Die Seniorenseite bekommt ein neues Gesicht. Nach langen Vorarbeiten und vielen Stunden des Erlernens neuer Technik geht es in den nächsten Tagen mit neuem Aussehen "auf Sendung".
Und wieder ist das Redaktiionsteam bemüht, alles passend zu liefern, wobei es sicher zu entschuldigen ist, wenn es hier und da mal haken sollte.

Dank an dieser Stelle an Marcel Rosin, der das neue Aussehen geliefert und bearbeitet hat.