Bei anderen gelesen: Senioren-Seite, mal in eigener Sache

"Was machen die eigentlich?", so mag sich so mancher gefragt haben, als er/sie beim "Zappen" durchs Internet auf der Senioren-Seite "www.senioren-ahlen.de" gelandet ist.

Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Eine Frage, die auch in Beverungen kürzlich ein Thema war (siehe => http://www.beverunger-seniorennetz.de/startseite.html).

Das Ahlener Redaktionsteam  ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches Themenfeld zu bearbeiten, von Veranstaltungen über Projekte bis hin zu Neuem aus dem Rathaus. Alles, was Senioren interessieren könnte oder gar sollte.
Klar, es gibt sicher über noch viel mehr zu berichten. Manche Frage wäre noch zu klären. Das Redaktionsteam ist dazu immer bereit und hat ein offenes Ohr dafür.
Und wie kann man dieses "offene Ohr" erreichen? Entweder per e-Mail  oder per Besuch im Senioren-Treff  jeden Mittwoch ab 10h00), wenn Günter Vandenbrück im Pavillon am Rathaus anwesend ist oder gar per Besuch bei den monatlichen Redaktionssitzungen (am ersten Donnerstag des Monats von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, ebenfalls im Pavillon am Rathaus).

Ideen, Anregungen und/oder persönliche Kontakle sind immer willkommen. So wie in der Stadt Beverungen.